20. Januar 2018
Das Team Dornau veranstaltete einen spontanen Schneeschuhlaufbewerb in Wenigzell - die Athletinnen und Athleten waren bei besten Schneebedingungen mit voller Action und Freude dabei...

16. Dezember 2017
Am Samstag, dem 16. Dezember 2017, fand wieder das Tischtennisturnier vom Team Dornau im Turnsaal der NMS Waldbach statt. In drei Leistungsstufen spielten sich die Athletinnen und Athleten die Medaillen aus.

11. Dezember 2017
Das Team Dornau war bei der Premiere des SPIELERPASS Weihnachtsclub im Praterdome Wien mit von der Partie und hatte viel Spaß.

05. Dezember 2017
Unser Team Dornau wurde aufgrund der bemerkenswerten Erfolge bei den heurigen Special Olympics World Winter Games in Graz, Schladming und Ramsau mit dem goldenen Pokal für Verdienste um den Sport im Burgenland ausgezeichnet, einem der größten Sportauszeichnungen des Landes.

26. November 2017
Am 26. November 2017 war eine kleine Delegation vom Team Dornau beim Topspiel SK Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg. Für die meisten war es der erste Besuch im Allianz Stadion. Uns wurde ein tolles Spiel mit viele Highlights geboten.

22. Oktober 2017
Das Team Dornau ging gemeinsam mit Sportbündel als Sieger des SPIELERPASS CUP in Wien vom Platz. Teilgenommen haben Special Needs Teams vom SK Rapid Wien, SKN St. Pölten, Admira Wacker und Special Needs Krems-Wachau.

13. Oktober 2017
Das Team Dornau organisierte gemeinsam mit Thomas Gruber und Sport.und.mehr wieder ein Bowlingturnier in der Inseltown Pöllau, wo mehr als 30 AthletInnen daran teilnahmen.

08. Oktober 2017
Wie bereits schon im Vorjahr war eine Laufdelegation vom Team Dornau auch dieses Jahr wieder beim Graz Marathon mit dabei. Einige unserer Läufer absolvierten die beachtliche Distanz des Halbmarathons.

30. September 2017
Unsere FußballerInnen vom Team Dornau waren wieder beim Abschlussturnier des Panther-Cups in Schladming aktiv, wo neben Fußball viele tolle Aktivitäten auf dem Programm standen. Das Finale in Schladming ist für alle Beteiligten ein Highlight der Special Olympics Saison.

Foto©Team Dornau
25. September 2017
Die NMS Hochneukirchen ist die erste Schulkooperation für das Team Dornau nach den World Winter Games im März. Unser Team freut sich auf die Zusammenarbeit und die folgenden tollen Erlebnisse.

Mehr anzeigen

Foto: Special Olympics Österreich