Gästebuch

SCHREIBEN SIE UNS ETWAS IN UNSER GÄSTEBUCH. WIR FREUEN UNS.

Kommentare: 10
  • #10

    Robert Krainer stoahupfa leibnitz (Dienstag, 12 März 2024 21:06)

    alles gute für die nat. meisterschaften in graz und schladming

    liebe grüsse robert und stefan

    ilnem

  • #9

    Herrklotz Christian (Sonntag, 17 September 2023 11:28)

    Lieber Ernst Lueger ! Liebes DORNAU TEAM ! Ich bedanke mich bei Euch sehr , das ich gestern beim
    Apfellandlauf ( WALKING ! ) beim Stubenbergsee mitmachen durfte ! Ich freue mich sehr über die
    GOLD Medaillie mit der Margit und danke Euch sehr , das ich bei euch dabei sein durfte ! Es war ein
    unvergesslich toller Tag mit Euch ! Danke, Danke für alles ! L.G. Christian H.

  • #8

    Robert Krainer (Samstag, 13 Mai 2023 21:28)

    super radveranstaltung am11.mai in dornau

  • #7

    Manfred Weinfurter (Dienstag, 10 August 2021 14:39)

    Liebes Dornau Team!

    Wir vom Happy Lauf Anger freuen uns schon auf eure Teilnahme nächste Woche am 21 August bei uns in Anger beim 30. Angerer Volkslauf!
    Es wird (auch durch eure Teilnahme) wieder ein schönes Lauf Fest für alle!
    lg. Manfred

  • #6

    Claudia Koller (Donnerstag, 23 März 2017 10:12)

    Das Team der SPORTUNION Burgenland gratuliert den TeilnehmerInnen ganz herzlich und wünscht viel Erfolg und Glück bei den kommenden Bewerben!

  • #5

    Koller Rita (Donnerstag, 16 März 2017 22:11)

    Ich wünsche den Sportlerinnen und Sportlern aus dem Wohnheim Dornau mit ihrem Trainerteam viele schöne Eindrücke und Erfahrungen und sportliche Erfolge in Schladming und Graz.

  • #4

    Theresa (Freitag, 24 Februar 2017 20:36)

    Liebes Team Dornau,

    Ich gratuliere euch zu eurer tollen Homepage!

    Ich freue mich schon auf die Berichte der World Winter Games und wünsche euch im Zuge dessen viel Freude und schöne Momente bei der Teilnahme!!!

    Liebe Grüße
    Theresa

  • #3

    Werner Laschober (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:09)

    Hallo!
    Die Homepage ist wirklich super gelungen.
    Gratuliere, Sebastian!
    lG Werner

  • #2

    Jörg Hofmann (Mittwoch, 22 Februar 2017 07:35)

    Hallo nach Dornau !
    Gratuliere zur neuen Homepage. Toll gelungen, schon tolle Berichte - nur weiter so !

    lg
    Jörg

  • #1

    Sandra Kirisits (Dienstag, 21 Februar 2017 12:08)

    Gratuliere zu der neuen Homepage - ist euch echt gut gelungen.
    Wünsche euch noch allen viel Spaß beim Sport
    GLG Sandra