Panther-Cup-Süd Finale in Großpetersdorf

Fotos: © Spielerpass

 

 

Wie schon die Jahre zuvor fand die letzte Runde des Panther-Cup-Süd am 22.Juni 2017 in Großpetersdorf statt und sie wurde vom Team Dornau organisiert. Beim großen Finale erreichten unsere Teams folgende Ränge:

 

Level 1:      Team Burgenland 1           2.Platz

Level 4:      Team Burgenland 2           4.Platz

                      Team Burgenland 3           3.Platz

 

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, Mitgestaltern und Sponsoren für dieses großartige Turnier bedanken. Die Leistungen auf und abseits des Feldes sind bemerkenswert. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen beim großen Österreich-Finale im steirischen Schladming. Ein großes Dankeschön gilt allen fleißigen Helferlein des Verein Wohnheim Kastell Dornau und dem SV Großpetersdorf für die Benützung der Sportanlagen. Großer Dank geht auch an SPIELERPASS für die gesponserten „Balltonnen“.

 


Foto: Special Olympics Österreich