Verlobung von Susanne und Franz

 

Der 4. November 2020, war für das Wohnheim Verein Kastell Dornau in Neumarkt im Tauchental ein ganz besonderer Tag: Susanne Laschober und Franz Horvath, beide Athleten im Team Dornau, haben sich feierlich verlobt.

 

Susanne und Franz sind bereits seit einem Jahr ein Paar und für beide war es „Liebe auf den ersten Blick“. Nachdem sich die beiden am 28. August 2020 (zum 61. Geburtstag von Franz) verlobten war es nun an der Zeit, ihre Liebe und ihre Freude mit ihren Mitbewohnern und den Mitarbeitern zu teilen und gemeinsam zu feiern.

 

 

Erste Verlobung im Wohnheim Dornau

 

Anlässlich der Verlobung von Susanne und Franz wurde eine hausinterne Feier mit Musik, einem festlichen Mittagessen und mit Kaffee und Kuchen organisiert. Einer der Höhepunkte war das gegenseitige Anstecken der Verlobungsringe. Wie sehr Susanne ihren Franz liebt, drückt sie unter Freudentränen in Worten aus: „Ich liebe meinen Franz von ganzem Herzen, ich werde ihn immer lieben und ich werden ihm bis ans Lebensende treu sein“.

 

Im Wohnheim Verein Kastell Dornau ist die Verlobung von Susanne Laschober und Franz Horvath die erste. Wohnhaus-Leiterin Carina Klampfl freut sich deshalb besonders über dieses außergewöhnliche Ereignis: „Es ist schön, dass sich immer wieder Pärchen in der Dornau finden. In diesem Fall etwas Besonderes, weil sie einander versprechen ihre Zukunft gemeinsam hier zu verbringen! Ein überaus positives und schönes Ereignis, das besonders in dieser schwierigen Zeit gefeiert werden muss.“

 

Das gesamte Team Dornau wünscht Susanne und Franz alles Gute, viel Freude und Glück auf ihren gemeinsamen Lebensweg.