Nationale Winterspiele 2020 - Von Beginn an gleich mit Vollgas

©TeamDornau

 

Die Special Olympics Nationalen Winterspiele 2020 in Villach sind bereits voll im Gange und unser Team Dornau war bereits in allen Sportarten im Einsatz.

 

Während beim Schneeschuhlaufen und Stockschießen die Divisioning-Bewerbe stattfanden, ging es im Floorball und MATP bereits um Punkte.

 

Matthias Koch absolvierte seinen 15m-Rolli-Race beim MATP und die Floorballer mussten sich gegen starke Vorarlberger klar mit 2:7 geschlagen geben.

 

Morgen gibt es bei der Schneeschuhlauf-Staffel und beim Stocksport erste Medaillenentscheidungen. Im MATP finden Divisionings und beim Floorball drei Gruppenspiele statt.

 

Am Abend wurden die Nationalen Winterspiele 2020 in der Stadthalle Villach bei einer großartigen Eröffnungsfeier offiziell eröffnet.