Special Olympics Hallenfußballturnier in Großpetersdorf

Foto©Team Dornau
Super Stimmung in der Halle Großpetersdorf

 

Am 13. Februar 2019 ging in der Halle der NMS Großpetersdorf das mittlerweile traditionelle Hallenfußballturnier über die Bühne, an dem Teams aus dem Burgenland (Team Dornau und Pro Mente), der Steiermark (Graz Kickers, Sportbündel, Neutillmitsch und Lebenshilfe Neudau), aus Niederösterreich (Matzen), aus Wien (Team Wien) und aus Kärnten (Waiern) teilnahmen. In insgesamt drei verschiedenen Levels trafen die Mannschaften aufeinander. Gute Laune, schöne Tore, spannende Begegnungen und hochmotivierte Athletinnen und Athleten machten die Veranstaltung zu einem großen Erfolg.

 

Das Team Dornau aus Neumarkt im Tauchental war mit insgesamt zwei Mannschaften vertreten und sie konnten den Heimvorteil nutzen: Team Dornau1 holte Gold in Level 2 und Team Dornau2 Gold in Level 3. Herzlichen Glückwunsch.

 

Das Team Dornau möchte sich bei allen Teilnehmern bedanken. Durch euren Einsatz und eurer Sportbegeisterung habt ihr das Hallenfußballturnier zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht. Dank gilt ebenfalls allen freiwilligen Helfern, die an der Organisation und Durchführung beteiligt waren.