Schneeschuhlaufbewerb in Wenigzell

Foto©Team Dornau
Marcel und Hans-Peter im Zieleinlauf

 

Im verschneiten Wenigzell fand am 19. Jänner 2019 zum wiederholten Male ein Schneeschuhlaufbewerb statt, an dem rund 30 Special Olympics Athletinnen und Athleten aus dem Burgenland, der Steiermark und aus Wien teilnahmen.

 

Für unser Team Dornau war die Veranstaltung ein großer Erfolg, denn mit 4 Gold-, 5 Silber – und 7 Bronzemedaillen kehrte man vollen Stolzes aus der Steiermark zurück. "Ich bin so stolz auf meine Leistung", sagt Marcel Golacz nach seinem erfolgreichen Lauf auf das Podest.

 

Organisiert wurde die Veranstaltung vom Team Dornau. Danke an unseren Obmann Ernst Lueger und seinen vielen Helferlein, für die einwandfreie Organisation und Gestaltung des Schneeschuhlaufbewerbs.

 

 

 

 


Foto: Special Olympics Österreich