LA-Meisterschaften in Klagenfurt

 

Für die Athletinnen und Athleten unseres Team Dornau gab es bei den Special Olympics Leichtathletikmeisterschaften in Klagenfurt viel zu feiern: mit insgesamt 9 Stockerlplätzen, 4 vierte Plätzen und einem 5. Platz war man außerordentlich erfolgreich.

 

Die Leichtathletikmeisterschaften fanden bereits zum vierten Mal in der Leopold Wagner Arena in Klagenfurt statt. Insgesamt nahmen 115 Sportlerinnen und Sportler aus ganz Österreich teil. Für unsere Athletinnen und Athleten, die sich bereits gemeinsam mit ihrem Trainerteam akribisch auf die Special Olympics Nationalen Sommerspiele in Vöcklabruck vorbereiten (von 7. bis 12.Juni 2018), war die Leichtathletikmeisterschaft eine gute Gelegenheit, um sich bereits im Vorfeld mit anderen Special-Olympioniken zu messen.

 

 Herzlichen Glückwunsch zu den großartigen Leistungen.