Medaillen für burgenländische Special Olympics Athleten bei MENA Games in Abu Dhabi

 

Special Olympics Österreich und das Team Dornau dürfen sich über die ersten Medaillen bei den Special Olympics MENA Games in Abu Dhabi freuen:  im 100 Meter Schwimmen-Freistil holt Markus Laschober die Silbermedaille, im 50 Meter Schwimmen-Freistil erreichen Melitta Schlögl die Silbermedaille und Emanuel Horvath gar die Goldmedaille.

 

Herzliche Gratulation zu diesen tollen sportlichen Erfolgen.

 

Bereits am Samstag, dem 17. März 2018, fand in Abu Dhabi eine prunkvolle Eröffnungsfeier statt, bei der alle teilnehmenden Nationen, begleitet vom Jubel tausender Besucherinnen und Besucher, feierlich empfangen wurden und die Special Olympics MENA Games offiziell für eröffnet erklärt wurden.

 

Für die österreichischen Special Olympics Athleten stehen in den nächsten Tagen noch Bewerbe an. Wir freuen uns auf weitere erfreuliche Nachrichten aus Abu Dhabi. Alles Gute für die kommenden Bewerbe und viel Spaß.


Foto: Special Olympics Österreich