Team Dornau ist Mannschaft des Bezirks

© Bezirksblätter

 

Von den Bezirksblättern Oberwart gab es für das Team Dornau eine große sportliche Auszeichnung: über eine Online- und Juryabstimmung belegte das Special Olympics Team aufgrund vieler sportlicher Erfolge (World Winter Games und regionale Erfolge) vor den Oberwart Gunners (Basketball) und dem FC Südburgenland (Frauenfußball) den ersten Rang und wurde zum Team des Jahres 2017 im Bezirk Oberwart gewählt. Die Auszeichnung wurde am 31. Jänner 2018 im AVITA-Resort in Bad Tatzmannsdorf entgegengenommen.

 

Das gesamte Team bedankt sich bei allen Fans und Unterstützern, die online für uns abgestimmt haben und bei der Jury, die die Leistungen unserer Athletinnen und Athleten ebenfalls wertschätzend honorierten und uns viele Punkte gaben. Ebenfalls bedanken wir uns bei Michael Strini von den Bezirksblättern Oberwart für die Nominierung.

 

Foto: Special Olympics Österreich