Team Dornau beim SK Rapid Wien

© SPIELERPASS |Foto: Sebastian Kreuzberger

  

Am Sonntag, dem 26. November 2017 besuchte eine kleine Delegation vom Team Dornau das Spitzenspiel der österreichischen Fußball Bundesliga, SK Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg im Allianz Stadion in Hütteldorf.

 

Unsere Sportler und Trainer erlebten ein großartiges Fußballspiel mit vielen Toren, Emotionen und einer außergewöhnlichen Atmosphäre im beinahe ausverkauften Weststadion. Trotz eisiger Temperaturen wurde es uns bei dieser hitzigen Begegnung nicht kalt, denn – auch aufgrund von strittigen Entscheidungen des Schiedsrichters – war das Stadion am Kochen und die Fans sorgten für Gänsehautstimmung. Leider musste sich Rapid knapp geschlagen geben. Nichts desto trotz war es ein tolles Spiel mit vielen Höhepunkten.

 

Für unser Team war es ein unvergesslicher Fußballnachmittag in Wien. Wir sind uns einig, dass wir bald wieder bei einem Spiel des SK Rapid Wien im neuen Allianz Stadion dabei sein möchten.