Team Dornau und Sportbündel Sieger des SPIELERPASS-Cups

© SPIELERPASS |Foto: Sebastian Kreuzberger

 

Am Sonntag, dem 22.10.2017, stellte das Team Dornau gemeinsam mit Sportbündel eine Special-Need-Mannschaft beim SPIELERPASS-Cup in Wien. Dabei duellierte sich unser Team etwa mit Mannschaften vom SK Rapid Wien, SKN St. Pölten und Admira Wacker Mödling. In der Wiener Westsoccer-Arena kickte sich das Special Olympics Team ungeschlagen an den ersten Platz.

 

Der SPIELERPASS-Cup wurde von zahlreichen Sportgrößen wie Stefan Maierhofer vom SV Mattersburg, Ex-Rapid Wien Profi Florian Sturm und Michael Hatz, WM Teilnehmer von 1998 besucht.

 

Für das Team Dornau war die gemeinsame Teilnahme mit Sportbündel ein tolles Erlebnis. Der SPIELERPASS-Cup ist ein Fußballfest der Inklusion und Spielfreude. Besonders freut es uns natürlich, als Sieger ins Burgenland zurückzukehren.