Bergturnfest 2017 in Kainbach

Foto © Team Dornau

 

Auch dieses Jahr nahmen wieder Athletinnen und Athleten von unserem Team Dornau beim traditionellen Bergturnfest im steirischen Kainbach teil. Bereits zum 24. Mal trafen sich Sportlerinnen und Sportler zum sportlichen Wettkampf und zum gemütlichen Beisammensein. Mehr als 130 Athletinnen und Athleten aus der Steiermark und aus dem Burgenland nahmen an verschiedenen Leichtathletikbewerben wie Laufen, Schlagball und Standweitsprung teil.

 

Veranstaltet wird das Bergturnfest von den Barmherzigen Brüdern Kainbach in Kooperation mit Special Olympics auf dem Gelände der Lebenswelt Kainbach. Wie immer war die Sportveranstaltung einwandfrei organisiert, so dass sich alle unsere Sportlerinnen und Sportler wohl fühlten.

 

Besonders freut uns natürlich, dass unsere Athletinnen und Athleten aus dem Team Dornau wie gewohnt überaus erfolgreich waren. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Trainerinnen und Trainern und den Organisatoren für diesen tollen sportlichen Tag. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

 


Foto: Special Olympics Österreich