Kooperation - Team Dornau in der VS Wenigzell

Foto: Sebastian Koller

Mit der Volksschule Wenigzell freut sich unser Team Dornau vorerst über die letzte Schulkooperation für die Special Olympics World Winter Games in Österreich. Am Donnerstag, dem 9. März 2017 waren Ernst und Sebastian, gemeinsam mit einigen Athleten aus dem Floorball-Team, zu Gast in der Volksschule Wenigzell, der Heimatgemeinde unseres Burgenlandkoordinators.

 

Zu Beginn gab es wieder einen interessanten Vortrag über Special Olympics, das Team Dornau und den Special Olympics World Winter Games 2017 in Graz, Schladming und der Ramsau. Danach wurde im Schulturnsaal mit der 3. und 4.Klasse ein inklusives Floorballturnier veranstaltet. Die SchülerInnen und unsere Sportler hatten viel Spaß.

 

Das Team Dornau bedankt sich für die Kooperation und wir hoffen, dass uns die Volksschule Wenigzell während der Weltspiele in Graz besuchen und anfeuern kommt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.


Foto: Special Olympics Österreich