Panther-Cup Finalturnier in Schladming

Vom 8. bis 9. September 2016 war unser Team Dornau beim diesjährigen Abschlussturnier des Panther Cups in Schladming vertreten.

 

Nach den Turnieren im Frühjahr, aufgeteilt in die Regionen West und Süd, trafen nun 11 Mannschaften aus ganz Österreich aufeinander. In drei Levels trafen die Teams aufeinander. Bei besten Bedingungen wurden interessante Spiele und viele schöne Tore geboten.

Am Abschlusstag der traditionellen Familientage wurden die Sieger im Kongress in Schladming gekürt. Vor der Heimfahrt reisten unsere AthletInnen noch auf den Gipfel des Dachsteins und rauschten die Sommerrodelbahn in der Ramsau hinunter. Gratulation an alle AthletInnen, TrainerInnen und allen, die dieses großartige Turnier möglich gemacht haben.

 

Drei Mannschaften vom Team Dornau (Team Burgenland) waren in allen Levels vertreten:

  • in Level 1 wurde der 2.Platz erreicht
  • in Level 2 wurde der 2.Platz erreicht
  • in Level 3 wurde der 4.Platz erreicht

Foto: Special Olympics Österreich