Hallenfußballturnier in Großpetersdorf

Am 17.02.2017 fand in der Hauptschulhalle von Großpetersdorf unser traditionelles Hallenfußballturnier statt. Mit insgesamt 14 Teams aus dem Burgenland, der Steiermark und aus Vorarlberg erreichten wir einen Teilnehmerrkord. Besonders freute uns die Teilnahme der Mannschaft von Ikades aus dem fernen Vorarlberg.

 

In drei Levels wurden vorerst Gruppenspiele ausgetragen. Danach gab es Platzierungsspiele bzw. Finale um Gold, Silber und Bronze. Gute Laune, viele schöne Tore und packende Spiele dominierten das Hallenfußballturnier. Das Team Dornau selbst war mit drei Mannschaften vertreten: Burgenland 1 spielte in der höchsten Leistungsstufe, Burgenland 2 und Burgenland 3 im dritten Level.

 

Danke für die Teilnahme der zahlreichen Mannschaften und für die tolle Zusammenarbeit. Ein großer Dank gilt allen HelferInnen, die das Hallenfußballturnier organisiert und ermöglicht haben.

Level 1:

  1. Sportündel 1
  2. ABZ
  3. Ikades
  4. Pro Mente Kohfidisch
  5. Burgenland 1

Level 2:

  1. Kainbach
  2. Neutillmitsch
  3. Grazer Kickers 1
  4. Sportbündel 2

Level 3:

  1. Sportbündel 3
  2. Lebenshilfe Neudau
  3. Burgenland 2
  4. Grazer Kickers 2
  5. Burgenland 3