Floorballturnier in Haidegg


Am Mittwoch, dem 15.Februar 2017 fand in der Fachschule für Land- und Ernährungswissenschaften Haidegg ein Floorballturnier statt. Insgesamt nahmen fünf Mannschaften am freundschaftlichen Kräftemessen teil, welches vor allem zur Vorbereitung auf die Special Olympics World Winter Games im März dienen sollte. Neben uns (Team Austria 1) war mit Graz eine weitere Floorballmannschaft vertreten, die ebenfalls bei den Special Olympics World Winter Games in Graz teilnehmen wird.

 

Unser Team Dornau lieferte mit zwei Unentschieden, einem Sieg und nur einer Niederlage eine tolle Leistung ab, die uns für die Weltspiele zuversichtlich stimmen lässt:

 

Team Dornau – Haidegg 2

2:5

Team Dornau - Haidegg 3

4:1

Team Dornau - Graz

1:1

Team Dornau - Haidegg 1

4:4


 

Wir bedanken uns bei der Fachschule für Land- und Ernährungswissenschaften Haidegg für die Austragung, der Bewirtung und der tatkräftigen Unterstützung sowie bei Thomas Kepplinger, der dieses großartige Turnier in die Wege geleitet hat.

 


Foto: Special Olympics Österreich