Pressetermin für die SOWWG 2017

Foto: GEPA-Pictures

Am 10. Jänner 2017 fand im Kastell Dornau ein Pressetermin bezüglich der Special Olympics World Winter Games 2017 in Graz, Schladming und der Ramsau statt, an denen 18 SportlerInnen und TrainerInnen vom Team Dornau teilnehmen.

 

Den ganzen Nachmittag standen unsere AthletInnen und TrainerInnen im Mittelpunkt. Gemeinsam mit einem Pressesprecher von Special Olympics Österreich wurden sie Medienvertretern aus dem Burgenland vorgestellt. Viele Interviews wurden gegeben, viele Fotos gemacht und viele interessante Gespräche geführt.

 

Wir bedanken uns bei allen Medienvertretern für die Teilnahme am Pressetermin. Gemeinsam mit euch wollen wir Special Olympics, das Team Dornau und den Inklusionsgedanken vorantreiben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit vor, während und hoffentlich auch nach den Special Olympics World Winter Games.

 

Danke an GEPA-Pictures für die grandiosen Fotos.

 


Foto: Special Olympics Österreich