Athleten mit Landessportauszeichnung in Silber ausgezeichnet

Foto: Sportunion Burgenland

Im Kongress Eisenstatt wurde am Montag, dem 12.12.2016 vom Landeshauptmann Hans Nissel die Landessportauszeichnungen verliehen. Die erfolgreichsten SportlerInnen und TrainerInnen des Burgenlandes wurden geehrt.

 

Aufgrund der vielen bemerkenswerten sportlichen Erfolge 2015 und 2016 wurden Athleten unseres Team Dornaus ausgezeichnet. Jochen Hugmann wurde das silberne Sportlerehrenzeichen als Einzelsportler überreicht, das Gold-Unified-Team der Special Olympics World Summer Games 2015 in Los Angeles wurde mit dem silbernen Pokal für sportliche Verdienste des Burgenlandes ausgezeichnet.

 

Das gesamte Team Dornau gratuliert alles Gewinnern und bedankt sich für die Auszeichnung, die eine weitere Bestätigung für unsere SportlerInnen und TrainerInnen sind.


Foto: Special Olympics Österreich