"Grün-weißes" Team Dornau

Foto: Team Dornau

Am Donnerstag, dem 13. Mai 2016, war unser Team Dornau mit 24 Läuferinnen und Läufern beim 5. Rapid-Lauf in Wien dabei. Eine wunderschöne Strecke von 5,3 Kilometern führte rund um das altehrwürdige Praterstadion und lud zum Laufen und Walken ein. Mit voller Freude wurde die Strecke von allen Athletinnen und Athleten erfolgreich absolviert. Auch einige Rapid Wien Spieler konnten wir erspähen.

 

Die Stimmung vor, während und nach dem „Alfred Körner Lauf“ war nach grün-weißer Tradition unglaublich toll. Andy Marek sorgte als Moderator für Feststimmung. Zudem hatten wir mit dem Wetter unglaubliches Glück.

 

Den Sportlerinnen und Sportlern hat der Run sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht sind wir im nächsten Jahr wieder dabei, aber dann hoffentlich bereits beim neuen Stadion von Rapid.


Foto: Special Olympics Österreich