TAG 5

JOSEF BARANYAI HOLT DIE SILBERMEDAILLE  IM SCHNEESCHUHLAUF

Foto@Waltraud Hafner

SCHNEESCHUHLAUF

 

Es gibt die erste Medaille für das Team Dornau bei den Special Olympics World Winter Games in Graz, Schladming und der Ramsau: Josef, mit 66 Jahren einer der ältesten Athleten dieser Weltwinterspiele, holte die Silbermedaille. Bei strahlendem Sonnenschein in der Ramsau brauchte Josef für die 25 Meter knapp 12 Sekunden. Nur ein Sportler aus Russland war schneller.

 

Wir gratulieren Josef Baranyai für seine tolle Leistung und seinen unermüdlichen Sportgeist. Gratulation auch der Trainerin Waltraud Hafner.

 

FLOORBALL

 

Für unsere Floorballer stand heute nur die Begegnung gegen ZYPERN am Programm. In einem spannenden Spiel konnten sich die Zyprioten schlussendlich verdient mit 3:5 durchsetzen. Am Vormittag waren die Trainer mit den Athleten in der Grazer Innenstadt unterwegs.

 

Am Dienstag, dem 21.03.2017, bestreiten unsere Floorballer in der Grazer Messehalle A zwei weitere Spiele: um 13:30 Uhr gegen ISRAEL und um 18:40 Uhr gegen GIBRALTAR (Live auf ORF Sport +).

 

STOCKSPORT

 

Unsere Stocksportler hatten am Vormittag den Ziel- und Lattenbewerb. Mit insgesamt 229 Punkten befinden sich unsere Athleten in der Mittelklasse. Morgen, 21.3.2017, findet in der Stocksporthalle um 13:00 Uhr der Mannschaftsbewerb statt. Voll motiviert blicken die Stocksportler auf den morgigen Tag.


Foto: Special Olympics Österreich