Kooperation mit der NMS Waldbach

Foto: Sebastian Koller

Neben der Kooperation mit den Sani Kids Rechnitz haben wir nun eine weitere mit der Neuen Mittelschule Waldbach. Gemeinsam mit einem Duo von Special Olympics Österreich stellten Ernst Lueger und Sebastian Koller Special Olympics, die Special Olympics World Winter Games 2017 und unser Team Dornau vor.

 

Nach der Präsentation wurden die SchülerInnen und unsere Athleten aktiv, denn es wurde gemeinsam Floorball gespielt. In gemischten Teams wurde ein kleines Turnier veranstaltet, an dem alle Beteiligten sichtlichen Spaß hatten.

 

Die SchülerInnen und LehrerInnen der NMS Waldbach werden uns im März 2017 während der Winterspiele nach Graz besuchen kommen und uns anfeuern. Wir freuen uns über eure Unterstützung und auf viele gemeinsame Erlebnisse.

 

 


Foto: Special Olympics Österreich